Du sagtest mir ich solle stark sein, aufhoeren das Nebensaechliche 
zu beachten und den Moment jetzt mit dir zu genießen. 
Die Zweisamkeit begutachten und nicht auf das achten 
was versuch es zu zerstoeren. Du sagtest ich soll mich 
damit beschaeftigen wenn es ernst wird,ich solle mir den 
Kopf darueber zerbrechen wenn ich alleine bin. Du gabst 
mir den Rat nicht immer voellig auszuflippen, nicht immer 
auf das provokante achten sondern ich solle mich lieber 
auf das Schoene konzentrieren, auf das was wir haben. 
Staendig hast du mich auf den richtigen Weg geleitet, 
und niemals wollte ich hoeren, ich tat als waere ich blind. 
Und dabei hattest du doch recht. Schatz,bitte vergib mir, 
ich sehe ein, du hattes Recht. Schatz, bitte vergib mir 
denn dieser Herz, dieses kleine verletztliche dennoch starke 
Herz, schlaegt jede Sekunde nur fuer dich.