Wenn man das Leben so leben könnte wie man es leben möchte.

Aufwiedersehen Leben!
Wie soll man SO ein normales Leben führen ,deine Schwester ist
Magersüchtig & liegt ständig im Krankenhaus ,so wie du selbst ,
deine Mutter ist überfüsorglich & dein Vater tot.
Man kann nicht einfach wegsehen und warten was
passiert ,du versuchst zu helfen und fickst das Leben ebenfalls!
Grr. Das Leben ist wie ein schlechter Porno ,man fickt jeden und
die Welt doch empfindet keinen Schmerz ,keine Liebe oder sonstiges ,
zum mindest nicht wenn man meine Lebenseinstellung hat:
"Ficke oder du wirst gefickt"
-das ist einfach so ,ihr kleinen Wichser!
_________________________

Ich werde heute meinen Plan zusammenstellen ,weiterhin abzunehmen,
also ranhalten & nicht wieder ins alte Schema fallen!
Ich muss es schaffen von XS auf XXS!
Ich habe keinen Bock jeden Tag auf meine
fetten Beine starren zu müssen ,ich weiß ,dass
meine Mom mit Klinik droht ,wenn ich weiterhin
abnehme ,aber eine Größe wird sie doch sicherlich nicht bemerken ,oder? Es wäre so perfekt ,einmal wieder in die XXS passen zu können/ dürfen ♥
Ich glaube meiner Mom allerdings nicht ,dass
es schon Magerwahn ist. Bei 1,60 m ist ein Gewicht von 39 kg doch wohl ein bisschen viel.
Nicht? Ich zum mindestens finde ,man sollte selbst bestimmen wie viel man wiegt und wie man aussieht ,man selber muss doch so rumrennen und nicht die eigenen Eltern ,ich finde auch ,dass meine Mom mich wenigstens unterstützen könnte ,oder mich motivieren ,allerdings geht das nicht ,sie ist vollkommen dagegen. Sie muss es ja nicht gut finden ,sie soll lediglich ein paar aufmunternde Worte sagen ,ist das zu viel verlangt? Für ihre eigene Tochter?