Today's Girl.

Heute ,ich hatte das Gefühl in meinem Magen ,ich glaube es
lag daran ,dass ich kurz danach kotzen musste ,aber egal {;D} ,
der Tag fing eigentlich ganz gut an ,ich wachte auf und kroch
zu meiner Schester {Marie -Louise} ins große Bett in ihrem 
Zimmer ,typisch ,keine frühaufsteherin ,es war zwar erst 
5:22 Uhr ,doch ich hab versucht sie trotzdem mit einem 
Kuss auf die Wange zu wecken ,immerhin konnte ich nicht mehr schlafen ;D
So ,dann war sie zwar immer noch nicht wach ,doch ich brachte 
trotz dessen einen Cappucino ans Bett ,so .. ich schlief darauffolgend
neben ihr ein und um 9:00 Uhr hat sie mich dann auch geweckt und meinte:
"Du kannst richtig geil Cino {Codewort für 'Cappucino'} machen, ich 
habe fast einen Orgasmus bekommen." 
Joarp ,ich hab mal wieder richtig mit ihr gelacht ,dann aufgestanden 
und Frühstück gegessen. mmh. Dann erstmal geschminkt 
und so ,Fotos gemacht. & in die Stadt *-*

Später dann bin ich ins Internet
gegangen &'s war scheiße.& der Rest .. 
Manchmal gibt es Menschen ,die versuchen einen von vielen 
Dingen abzuhalten ,Aleyna?
Manchmal sind da Menschen ,die immer zu einem stehen,
Marie -Louise? & manchmal sind da Menschen ,bei den dieses Gefühl da
ist ,dass man sicher ist. Ich habe einen dieser Menschen 
sozusagen hoffnungslos verletzt ,ich hatte nie gedacht ,
dass sie das so verletzt ,doch es ist Scheiße von mir gewesen ,
ich hatte zwar keine Ahnung ,dass es ihr gehört ,sie das gemacht hat 
& alles ,doch es ist so ,es ist passiert & ich kann daran nichts
ändern ,ich habe mich bei ihr entschuldigt und mehr kann ich leider auch nicht tun.
___________________________

Bild ,mit der Süßen ,Marie -Louise ♥
Meine Allersüßeste Schwester ♥